Gesundheitspraxis Jutta Weimar, Thomas Weimar0
0
00
Isis Tempel

Isis Tempel

 

Sei willkommen Göttin,

dieser Abend ist eine Einladung an Frauen, um uns gemeinsam
zu feiern, lachen, tanzen und voller Inspiration für unseren Alltag zurückzukehren.

 

Nach dem Vorbild der Tempelgruppen der Awakening Women wollen wir uns herzlich begegnen, uns nähren mit aktiven und stillen Meditationen.

Kraftvolle Übungen, die unser Inneres Feuer wecken, wechseln sich ab mit sanften Berührungen, die unser innerstes weibliches Wesen körperlich und seelisch berühren.
 
An diesem Abend möchte ich mit euch erforschen, wo wir gerade in unserem sinnlichen Leben stehen, was wir uns wünschen, was uns behindert und was es braucht um den nächsten Schritt zu gehen.

 

Termine:
Ort :  Aura / Bad Kissingen
Zeit :  19.30 - 22.30
h
Kosten :  10 Euro

Ideen und Wünsche dürfen gerne mitgebracht werden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Eine verbindliche Anmeldung ist möglich über das Kontakt-Formular
Ich freue mich auf euch!

 





Gesundheitspraxis -    www.gesundheitspraxis-weimar.de