Gesundheitspraxis Jutta Weimar, Thomas Weimar0
0
00
Yoni Heilmassage

Yoni-Heilmassage

 

 

 

 

 

Foto: Jutta Weimar

Yoni-Heilmassage – Dein Kontakt zur Weiblichkeit

Die Yoni-Heilmassage ist eine wunderbare Art für Frauen, sich selbst zu beschenken, sich tiefer zu erforschen und sich vielleicht neu zu entdecken oder auch wiederzuentdecken. 

Die Frau repräsentiert das empfangende Prinzip. Dadurch speichern Frauen in der Yoni häufig Energien, Ereignisse und Erlebnisse aus der Vergangenheit. Schöne, aber auch die unschönen  Energien werden gespeichert und können das Lustempfinden und die aktuell gelebte Sexualität einer Frau stark beeinflussen.
 
In der Yoni-Heilmassage kann sich die Frau im geschützten Raum und ohne Angst in ihre Sinnlichkeit und Lust fallen lassen und alte Verletzungen können heilen.

Ablauf der Yoni-Heilmassage

Die Yoni-Heilmassage ist eine Einheit aus achtsamer Ganzkörpermassage mit anschließender Intimmassage. Sie dauert i.d.R. mit Gesprächen ca. 2 bis 3 Stun­den. 
Über einen Zeitraum von einer halben oder ganzen Stunde ermöglicht sie der Frau, tief und lustvoll in sich hinein zu spüren, ihren Intimbereich in Sinnlichkeit und Langsamkeit wahrzunehmen und zu kommunizieren, was ihr gut tut und was nicht. 
 
Bei der Yoni-Heilmassage geht es nicht um eine besondere Technik oder einen äußeren Ablauf. Das Heilsame sind der geschützte Raum, die Atmosphäre, die Achtsamkeit und damit das besondere, intensive Hineinspüren in das Innere Selbst. 
Das „Was-passiert-in-mir“ ist immer wichtiger als das „Wie-wird-es-gemacht“.

Engelenergien und Krafttiere in der Yoni-Heilmassage

Sie können auf Ihrer Reise gerne auch Engel- / Krafttier-Energien einladen. 
Ich praktiziere selbst auch die Anrufung und Aktivierung dieser Energien.    
 
Bei der Massage achte ich besonders darauf, dass mein Ritual in einem  geschützten Raum und in einer liebevollen Atmosphäre stattfindet.
Ich nehme mir Zeit bei den Vorbereitungen und achte darauf, dass der Raum gut geheizt und ansprechend gestaltet ist.
Schöne Blumen, Kerzenlicht, sinnliche Düfte und berührende Musik spielen dabei eine ebenso bedeutsame Rolle wie meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
 
Die Massagen sind kein Ersatz für eine Therapie oder eine ärztliche Behandlung.
 

Dauer und Kosten der Yoni-Heilmassage

 

Die Dauer der Yoni-Heilmassage beträgt:
          - 2 Std.  Massagezeit  (Gesamtaufenthalt incl. Vor- und Nachgespräch ca. 3 Std.)           -  um 30-60 Minuten kann die Massagezeit ausgedehnt werden                                  

Die Kosten der Yoni-Heilmassage sind: 
          -  160,– €  für die 2-stündige Massage  (ca. 3 Std. Gesamtaufenthalt)
          -    30,- €  zusätzlich je weitere halbe Stunde Massagezeit

 



Gesundheitspraxis -    www.gesundheitspraxis-weimar.de